Unsere Partner

                                                                                                            Mein Name ist Susanne Plenk, ich komme aus Niederösterreich , aus dem schönen Mödling. Schon als Kleinkind faszinierte mich  die Arbeit mit der Nähmaschine.

 

 

 

Nach der Volksschule- Hauptschule- Fachschule für Damenkleidermacher war ich einige Jahre andersweitig beschäftigt.

 

2000 begann ich wieder in meinem Beruf in einem Fachgeschäft in Schwaz zu arbeiten,dabei habe ich die Liebe zur textilen Raumgestaltung entdeckt und mich weitergebildet, wo ich auch mit dem Nähen von Vorhängen für Kunden begann .

Anfang 2002 eröffnete ich mein eigenes Geschäft und zwar: Knopf & Zwirn in Wattens,  welches ich bis August 2011 betrieb.

 

2011 habe ich mein Geschäft  ins Zillertal übersiedelt, wo ich mich ganz auf die Vorhangnäherei spezialisierte. Zu meinen Kunden zählen Raumausstatter, Großhändler und Hotels.

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen.

Als erfahrener  Vorhangnähbetrieb nähen wir nicht nur für Gewerbe ( Raumausstatter - Gastronomie -Hotelerie ) sondern auch für Privatpersonen.

http://www.knopf-und-zwirn.at/

Wirksame Wege zu mehr

Wohlbefinden.

Gesundheit ist und bleibt unser wichtigstes Gut. Denn nur wer gesund ist und sich auch gesund fühlt, kann ein aktives, freudvolles und selbstbestimmtes Leben führen. Doch leider gehen in unserem heutigen Alltag „gesund sein“ und „sich gesund fühlen“ nicht immer Hand in Hand. 

http://www.drissitherapie.com/

BewusstseinsQuelle Therapie- und Schulungszentrum

In- und auswendig g´sund - 
Unsere Philosophie auf den Punkt gebracht! 
Ein gesunder Mensch besitzt die Fähigkeit, körperlich und emotional flexibel zu reagieren und kann mit Veränderungen konstruktiv umgehen, ohne dabei die Verbindung zu sich zu verlieren. 

Lifestyle, Ernährung, Bewegung, das persönliche Umfeld, alles was von außen auf Sie einwirkt, beeinflusst Ihr inneres Gleichgewicht und umgekehrt wirkt jeder veränderte Gedanke nach außen auf unsere Umwelt.

http://www.bewusstseinsquelle.at/

Soli-Chlorophyll-Öl S 21

 

Soli-Chlorophyll-Öl S 21 ist ein altbewährtes naturreines Hausmittel zur natürlichen Körper- und Gesundheitspflege – garantiert ohne Zusatz von Wasser, Paraffin, Terpentin oder Alkohol. Die sorgfältig abgestimmte Mischung aus 21 Kräuterölen garantiert optimale Wirkung. Die Öle sind nach Art und Menge einander so zugeordnet, dass sie ihre Vitalkraft vollkommen entfalten können!